Mag. Thomas KAYER

 

psy_klug_01

Sportpsychologe

 

Motto:

Carpe Diem

Ich betreue und begleite seit 2007 SpitzensportlerInnen, Teams und TrainerInnen am Weg zu ihren Höchstleistungen. Neben der Leistungsoptimierung ist mir in meiner Arbeit aber auch ein ganzheitlicher Betreuungsansatz sehr wichtig. Um Leistung zu produzieren braucht es mehr als mentale Werkzeuge. Es braucht ein geeignetes Umfeld, eine ausgewogene Beanspruchungs- und Erholungsbilanz, sowie eine stabile Persönlichkeitsstruktur. All diese Dinge können bei Bedarf Thema in der sportpsychologischen Betreuung sein. Zwei meiner Arbeitsschwerpunkte liegen in der Teamentwicklung und dem Coaching von TrainerInnen. Neben der sportpsychologischen Betreuung darf ich als Obmann des Vereins Sportpsychologie, als Vorstandsmitglied im Österr. Bundesnetzwerk Sportpsychologie (ÖBS) und als Mitglied im asp Ausbildungsbeirat die Sportpsychologie im deutschsprachigen Raum auch mitgestalten und entwickeln.

Beratungsschwerpunkte:

  • Dynamisch-analytische Teamentwicklung
  • Umgang mit Leistungsdruck
  • Coach the Coach - sportpsychologische Beratung von Trainerinnen & Trainern

Kontakt:

Radetzkystrasse 31

A-8010 Graz

 

+43 664 3507823

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.groundwork.team